Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :)

Diskutiere Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :) im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Community, zu erstmal ein bißchen was zu mir, ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, habe ein 1,5 Jahre alte Tochter und bin seit 4 Wochen...
  • Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :) Beitrag #1
D

DishmanB

Hallo Community,
zu erstmal ein bißchen was zu mir, ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, habe ein 1,5 Jahre alte Tochter und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Passat Variants BJ06/2009 (1,4 TCI, EcoFuel), jetzt macht das Autofahren wieder richtig spaß (vorallem, wenn das Volltanken nur 20€ kostet). :top:

Ich hab mich für einen Variant entschieden, weil ich der Meinung bin, als Kombi sieht der Passat einfach am besten aus UND Kombis sind die besten Autos (vorher A4 Avant, 3,0l V6). :D
Ich hab zwar nun 70 PS weniger, aber durch den Turbo und durch die vollen Straßen, merkt man den Unterschied kaum.
Zudem glänzt der Passat mit annähernd Vollausstattung:
- DSG
- RNS 510
- Bluetooth (leider nur das kleine)
- Licht- & Regensensor
- Tempomat
- Alarmanlage
- Autohold
- PDC
- Sitzheizung
- usw... :cool:

Das einzige, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist ein MFL mit DSG-Wippen (dieses habe ich allerdingst schon "organisiert", inkl. Airbag).
Bei mir ist derzeit ein vier Speichen "Plastik-Lenkrad" ohne MuFu verbaut.

Ich würde es auch gerne einbauen lassen, nur leider weiss ich nicht, was ich sonst noch an Teilen benötige. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen!
Ich hatte schon verschiedene Mitglieder angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. :flop:
Soweit ich weiß, benötige ich nun nur noch das Lenkradsteuergerät und einen Leitungssatz, ist das so korrekt?
Und kann mir dazu evtl. jemand die Teilenummern geben ODER/UND würde sich jemand dazu bereit erklären, dieses Lenkrad inkl. Zubehör in seiner "Fachwerkstatt" einzubauen, gegen Bezahlung versteht sich.

Würde mich über Antworten freuen, Achja und ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich habe keine 100%ige Antwort gefunden. ;)

LG
Sven

• Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :) Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

Sorry ohne einen Scan von deinem Wagen, wird das nur "Glaskugel gucken"

Alex

PS:
Ist schon interessant wie gern dieser Begiff verwendet wird...es übrigens gar nicht Möglich Vollausstattung zu bekommen, da einige Extras andere ausschließen.

• Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :) Beitrag #3
D

DishmanB

Und wie mach ich so einen Scan?

• Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :) Beitrag #4
ICeY

ICeY

Möglichst mit VCDS oder Jemandem, der das besitzt. Wenn du mir sagst, wo du herkommst, kann ich dir vielleicht jemanden empfehlen.

• Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :) Beitrag #5
D

DishmanB

Hast ne PN ;)

Thema:

Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :)

Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben