Neuer Superb wird vorgestellt

Diskutiere Neuer Superb wird vorgestellt im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich mein eine Idee wie die Front für mich erträglich wird hätte ich schon aber man will ja ruhiger und vernünftiger werden 8)
  • Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #21
C

Christian

Ich mein eine Idee wie die Front für mich erträglich wird hätte ich schon aber man will ja ruhiger und vernünftiger werden 8)

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #22
C

Christian

Nö, lieber nicht, dann bauts mir noch jemand nach :D

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #23
captainfantastic

captainfantastic

Einbildeinwort:
Gruselig

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #24
S

Scholly

Christian schrieb:
Der Kombi ist schon seit einer ganzen Weile fertig, kommt glaube ich im Herbst aufn Markt.

Sicher Chris? Der geplante Start ist wohl Frühjahr 2010, hab ich grad gelesen... :confuse: . Wiki sagt was von Herbst 2009...

http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Superb

Wer wees.

@ Olaf
Bilder find ich auf die schnelle keine von der Heckansicht. Es gibt sie aber, Auto-Bild hatte bereits welche in ner Reportage und in diversen Blogs flattern auch schon welche rum. Allerdings weiss ich nicht, ob die offiziell von Skoda waren.

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #25
C

Christian

@Jens
da bin ich auf einem alten Informationsstand zur Markteinführung des Combi.

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #26
A

Anso

Für alle die, die einen ausführlichen Testbericht vom neuen Superb lesen möchten:

www.skoda-facts.de

Viele Grüße!

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #28
L

LessIsMore

aber interessant is es allemal :)

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #29
S

Scholly

@ René

Auch von solchen Beiträgen LEBT unser Forum...

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #30
B

blueman

Da ist Skoda in meinen Augen kein "Superwurf" gelungen :!:
Von vorn sieht er wie `n Koreaner aus,hinten alà Franzose und die Proportionen sind nicht stimmig. :flop:
Irgendwie ein zusammengewürfeltes Stück.
Da sehe einer den neuen SEAT Ibiza an,eigenständiges Konzept trotz VW-BaukastenPrinzips.

• Neuer Superb wird vorgestellt Beitrag #31
A

Anso

rennic schrieb:
Anso schrieb:
Für alle die, die einen ausführlichen Testbericht vom neuen Superb lesen möchten:

www.skoda-facts.de

Viele Grüße!

Um Deine Website vorzustellen, hättest Du Dich aber nicht extra hier registrieren müssen :eek:

Freut mich ja, dass man für einen Link zu seiner Arbeit - die vielleicht eine Menge Leute in diesem Forum interessiert - sofort einen solchen Kommentar bekommt. :wiejetzt:

Thema:

Neuer Superb wird vorgestellt

Neuer Superb wird vorgestellt - Ähnliche Themen

Zeitungsartikel zum 3B 1996: Hier ein interessanter Zeitungsartikel aus dem Spiegel zur Präsentation des damals neuen Passats 1996. Interessant auch, dass schon damals...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Endlich zieht VW nach - Coupé Cabriolet: Bitte bitte lieber VW Vorstand, baut das Auto genau so, wie ihr es zur Zeit in Genf vorstellt :!: Nachzulesen in Autobild 10/2004 - aktuelle...
Oben