Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :ohmygod: Wo steht das 300 Euro zu viel sind ? Habe geschrieben das 300 Euro ein guter Preis sind. Aber egal. -----------Ende...
  • Neuer Lack Beitrag #21
hübschi

hübschi

Slavi schrieb:
für was soll ich in den Regel nachschauen ?
Du holst einen Thread aus dem Jahr 2004 nur um festzustellen das 300 Euros zu viel sind hast aber Lange rum gerechnet.

:eek:hmygod:

Wo steht das 300 Euro zu viel sind ?
Habe geschrieben das 300 Euro ein guter Preis sind.

Aber egal.

-----------Ende ----------- :wink:

• Neuer Lack

Anzeige

• Neuer Lack Beitrag #22
S

Scholly

@ Steve

Da hilft nur der bööööse Button

ignorebutton.jpg

:wink:

• Neuer Lack Beitrag #24
G

Goldberg1982

Mit was schleife ich am besten die Schweller und Stoßstangen vorne und hinten?
Mit welchen Werkzeug und welche Körnungen?
Mache das das erste mal.
Nur 120er mit der Hand oder Exzenterschleifer oder ...?
Danke imV oraus

Thema:

Neuer Lack

Neuer Lack - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben