Neuer Audi A6

Diskutiere Neuer Audi A6 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Heute wurde der neue Audi A6 zeitgleich in nahezu allen europäischen Hauptstädten vorgestellt. Einer der Zulieferer kommt aus Sachsen. Audi...
  • Neuer Audi A6 Beitrag #1
C

Christian

Heute wurde der neue Audi A6 zeitgleich in nahezu allen europäischen Hauptstädten vorgestellt.

Einer der Zulieferer kommt aus Sachsen. Audi erhält von der Firma aus Ottendorf Okrilla (nahe Dresden) Aschenbecher und Getränkedosenhalter.

46047.jpg

46046.jpg

46048.jpg

46054.jpg

Preise:
Das Einstiegsmodell mit 2.4 V6, 177 PS kostet 33.000 Euro
Der A6 4.2 quattro mit 355 PS, Achtzylinder kostet 60.000 Euro

Alle Daten und Fakten zum neuen Audi A6 findet ihr hier:
http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_seite=1

• Neuer Audi A6

Anzeige

• Neuer Audi A6 Beitrag #2
C

Crosswind

das letzte bild ist aber nicht vom a6

ist vom 12er A8

mir gefällt der neue enorm
freu mich schon ihn in echt zu sehen

cu

• Neuer Audi A6 Beitrag #3
Tom

Tom

Die Scheinwerfer erinnern an den Phaeton, der Grill an die alten Audi Zeiten und das Heck.... woran erinnert mich das Heck? :confuse:
Alles in allem gefällt er mir ganz gut.

• Neuer Audi A6 Beitrag #4
C

Christian

@Crosswind
stimmt. Habs geändert.

• Neuer Audi A6 Beitrag #5
R

RS 3BG

Ich finde den wriklich gelungen! Das Heck gefällt mir viel besser, als das des aktuellen! Schön gewaltig :D

• Neuer Audi A6 Beitrag #6
C

Christian

Das noch aktuelle Heck finde ich "noch" besser. Klarere Linienführung und schön bullig.

• Neuer Audi A6 Beitrag #7
R

RS 3BG

@Christian

Ich finde das des aktuellen etwas zu rund! Deswegen gefällt mir das des neuen A6 viel besser! Nur wahrscheinlich wird mir der aktuelle Kombi besser gafallen als der neue! Habe irgendwie das Gefühl, dass zu diesem Design ein "Kombi-Kleid" nicht passt!

• Neuer Audi A6 Beitrag #8
Z

Zauberlehrling

Find ich richtig geil, nur die Oreisgestaltung wieder, nein danke. Was ist das eigentlich unter dem inneren Türöffner, auf dem Holz? Ist das die Sitzverstellung? Ist der Monitor auch vorhanden, wenn man kein Navi hat?

LG Steffen

• Neuer Audi A6 Beitrag #9
C

Christian

@Steffen sieht aus wie ein Schriftzug wie er auch auf dem Armaturenbrett zu sehen ist.

Mußt den ja nicht in D kaufen :D

• Neuer Audi A6 Beitrag #10
B

Baby Taxi

also das Heck erinnert mich an den A4 (nicht das aktuelle Modell).
Sonst ein feines Auto, wenn der Preis nicht wäre :(
Wenn des den mal als billigen gebrauchten Variant gibt steige ich vielleicht vom 3b auf a6 um :D

• Neuer Audi A6 Beitrag #11
H

Hawaii Styla

Der neue A6 ist nur noch geil :lol: Schöne Felgen drauf und tieferlegen, das wärs :lol:

• Neuer Audi A6 Beitrag #15
C

Christian

Der ist wenigstens richitg zugelassen. Manchmal sieht man auf den Autobahnen Prototypen ohne Landes, TÜV und ASU-Siegel rumfahren.

• Neuer Audi A6 Beitrag #17
C

Christian

Den A6 könnt ihr nehmen, ich nehme den T5 Mulivan der daneben steht :D

• Neuer Audi A6 Beitrag #18
Z

Zauberlehrling

Gut, was ich meinte, sind die Speichertasten der Sitzverstellung.

@Christian,

sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber habe mich bis heute mit meiner Diplomarbeit rumgekämpft.

LG steffen

• Neuer Audi A6 Beitrag #19
Steff

Steff

Hier ist der neue AUDI RS 6 II !!!

rs6_klein.jpg

Audi bestückt den RS6 II, mit dem frühestens Ende 2006 zu rechnen ist, nicht mehr mit V8-Motor, sondern mit einem 5.0 Liter V10-Triebwerk. Diesen Motor baut Lamborghini mit selbst entwickelten und modifizierten Teilen (Zylinderkopf, Einspritzung und Zündung) im 500PS starken Gallardo bereits ein. Audi will ihn für den Einsatz im RS6 II noch anpassen. Das Design der Power-Limousine wird ähnlich progressiv wie das des jetzigen RS. Mit mindestens 500PS soll der Neue gegen den künftigen BMW M5 (V10-Motor, 500PS) und den Mercedes E55 AMG antreten.

• Neuer Audi A6 Beitrag #20
R3B

R3B

Ist wohl der Motor der im Nuvolari auch verbaut wurde, dort hatte er folgende Werte

5.0 V10 FSI BiTurbo
441Kw (600PS) 750Nm
0 auf 100 Km/h in 4,1s

Thema:

Neuer Audi A6

Neuer Audi A6 - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Auf den Punkt: Der neue Polo: Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch weisen den Weg in die Zukunft 13475Wolfsburg / Sardinien, 11. Mai 2009 - Polo bringt eine neue...
Oben