Neuen Funkschlüssel

Diskutiere Neuen Funkschlüssel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend, da sich jetzt mein funkschlüssel nun ganz verabschiedet hat, brauche ich einen neuen schlüssel. momentan benutze ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuen Funkschlüssel Beitrag #1
M

matixstar

Guten Abend,
da sich jetzt mein funkschlüssel nun ganz verabschiedet hat, brauche ich einen neuen schlüssel. momentan benutze ich den ersatzschlüssel. Ich hab schon bei ebay nach einem Funkschlüssel gesucht aber meine frage ist, ob man ein beliebigen funkschlüssel mit schlüsselrohling kaufen und dann neu anlernen kann? Und kann man den neuen schlüsselrohling dann einfach beim schlüsselmacher neu machen lassen? Jetzt im Winter ist das echt ätzend immer per türschloss abzuschließen, da das schloss immer eingefroren ist :flop:

• Neuen Funkschlüssel Beitrag #2
F

falo

Alle deine Fragen werden über die Suche beantwortet.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuen Funkschlüssel

Neuen Funkschlüssel - Ähnliche Themen

Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen?: Hallo beim kaud meines Passats vor einem Jahr sagte mir der Verkäufer das nur ein Schlüssel vorhanden sei mittlerweile stört mich das ein wenig da...
Überfordert mit Funkschlüssel: Hi, bei meinem Passat B5 (3B Jahr 2000) ist mir leider die Funkfernbedienung zerbrochen. Die funktioniert zwar noch, aber ich muss ihn halt...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Gebrauchtwagenkauf Passat 3BG 4motion: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend mehrere Stunden die Suche gequält habe, möchte ich doch noch einmal einen Beitrag zu diesem Thema...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben