Neue Xenon Brenner

Diskutiere Neue Xenon Brenner im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin zusammen, bräuchte an meinem Passat neue Xenon Brenner nur weiß ich nicht genau welche. Das Xenon wurde von dem Vorbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Xenon Brenner Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Moin moin zusammen,

bräuchte an meinem Passat neue Xenon Brenner nur weiß ich nicht genau welche.

Das Xenon wurde von dem Vorbesitzer nachgerüstet.

Ich weiß das entweder D2S oder D2R reinpassen.

Welchen von beiden brauch ich?

• Neue Xenon Brenner Beitrag #2
P

p3ng

Suche benutzen!!

Wenn du darauf keine Lust hast, frag bei FB in der Gruppe nach.
Da wird sehr gern jeden Tag der selbe Mist behandelt, bekommst sicher auch gleich noch 20Bilder von den Fahrzeugen der einzelnen Benutzer, die dann wieder Palme wedelnd vorm Bildschirm sitzen und sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren!

P.s. Ich hab super geschlafen, bin nicht morgenmuffelig und habe auch sonst kein Problem. Außer das mir faule Leute mittlerweile so dermaßen auf den Keks gehen!!
Sehr viele der "Alten" melden sich mittlerweile nichtmal mehr hier im Forum, warum wohl ....
Genau wegen solchen ständig wiederkehrenden Fragen...

• Neue Xenon Brenner Beitrag #3
F

falo

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Xenon Brenner

Neue Xenon Brenner - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Xenon Problem: Hallo allerseits, Momentan nage ich an einem seltsamen Problem. Vorne Rechts wurde es dunkel. OK. 2 Stk. Philips D1S bestellt, genau wie die...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben