Neue Studie in Genf - der neue CC?

Diskutiere Neue Studie in Genf - der neue CC? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; VW stellt in Genf eine neues Coupe, leider noch als Studie vor. Wird dies evtl. der neue CC? Ich finde das Design echt gelungen.
  • Neue Studie in Genf - der neue CC? Beitrag #1
McKoy

McKoy

VW stellt in Genf eine neues Coupe, leider noch als Studie vor. Wird dies evtl. der neue CC?

Ich finde das Design echt gelungen.

Thema:

Neue Studie in Genf - der neue CC?

Neue Studie in Genf - der neue CC? - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben