S
SachsenTobi
so nun bin ich relativ neu hier und hab auch gleich nen paar fragen.
ich möchte mir ne neue anlage einbauen weil ich original sachen immer schon doof fand
Also als headunit soll ein Audi Navi Plus (RNS-E) dienen (was ja noch nicht so das problem darstellen sollte.
viel wichtiger ist die frage der lautsprecher. was kann man so empfehlen? hatte allerdings nicht vor in die türen noch komplette gehäuse zu bauen, lediglich ordentlich dämmung und das nutzen der originalöffnungen möchte ich machen.
als endstufen hab ich bisher (in meinem laguna) ne carpower 4/320 für front und hecksystem und ne carpower 2/300 für den woofer. sollten diese allerdings zu schwach sein würd ich sie EVENTUELL wieder hergeben und verkaufen.
für druck sorgte bisher ein carpower 30 cm woofer (name fällt mir gerade nicht ein - weiss nur noch das es ein neuer aus der black serie war)
als kondensator diente ein precision power 1 F
nun die fragen:
1) bietet die heudunit entsprechend genug anschlüsse?
2) welches front und hecksystem empfehlt ihr?
3) Machen die Endstufen genug druck für das große auto?
4) reicht der woofer aus um ihn evtl in die reserverradmulde einzubauen?
schon mal vielen dank und hoffe auf ein paar antworten von euch!
der tobi
ich möchte mir ne neue anlage einbauen weil ich original sachen immer schon doof fand
Also als headunit soll ein Audi Navi Plus (RNS-E) dienen (was ja noch nicht so das problem darstellen sollte.
viel wichtiger ist die frage der lautsprecher. was kann man so empfehlen? hatte allerdings nicht vor in die türen noch komplette gehäuse zu bauen, lediglich ordentlich dämmung und das nutzen der originalöffnungen möchte ich machen.
als endstufen hab ich bisher (in meinem laguna) ne carpower 4/320 für front und hecksystem und ne carpower 2/300 für den woofer. sollten diese allerdings zu schwach sein würd ich sie EVENTUELL wieder hergeben und verkaufen.
für druck sorgte bisher ein carpower 30 cm woofer (name fällt mir gerade nicht ein - weiss nur noch das es ein neuer aus der black serie war)
als kondensator diente ein precision power 1 F
nun die fragen:
1) bietet die heudunit entsprechend genug anschlüsse?
2) welches front und hecksystem empfehlt ihr?
3) Machen die Endstufen genug druck für das große auto?
4) reicht der woofer aus um ihn evtl in die reserverradmulde einzubauen?
schon mal vielen dank und hoffe auf ein paar antworten von euch!
der tobi