E
eViDenCe
Hi Leute.
Estma n dickes Lob an den oder die Betreiber dieses Forums!!!
Echt geile Anlaufstelle für Passat'ler.
Jetzt mal ne Aufgabe für Euch Tüftler:
Ich möchte ne Anlage einbauen (lassen). Hab schon alle Komponenten zusammen. Die Boxen in den Türen sind schon eingebaut.
Hatte 1 Woche lang einen aktiven Subwoofer der im Kofferraum in der Ecke stand. Das soll sich aber ändern, da wir den gesamten Kofferaum nutzen wollen. Ein Kollege hat mir sein speziell angefertigtes Gehäuse für die Ersatzradmulde verkauft. Dort kommen 2x 10" Subwoofer von JL-Audio rein.
Damit ist die Woofer Sache bestens geklärt. Wo kann ich am besten die beiden Endstufen verbauen:
Helix A4 Competition (nur für die beiden Woofer)
Magnat Hot Rod 4000 (nur für die Türen Lautsprecher)
Ne Variante wäre es ja die Teile an die Rückbank zu schrauben, aber gibt es auch noch ne Lösung, dass man gar nichts mehr sieht?
Ich hab nen Passat 3BG Variant (Bj 2003) 1.8T
Ich danke Euch für jeden Vorschlag
mfg
eV
Estma n dickes Lob an den oder die Betreiber dieses Forums!!!
Echt geile Anlaufstelle für Passat'ler.
Jetzt mal ne Aufgabe für Euch Tüftler:
Ich möchte ne Anlage einbauen (lassen). Hab schon alle Komponenten zusammen. Die Boxen in den Türen sind schon eingebaut.
Hatte 1 Woche lang einen aktiven Subwoofer der im Kofferraum in der Ecke stand. Das soll sich aber ändern, da wir den gesamten Kofferaum nutzen wollen. Ein Kollege hat mir sein speziell angefertigtes Gehäuse für die Ersatzradmulde verkauft. Dort kommen 2x 10" Subwoofer von JL-Audio rein.
Damit ist die Woofer Sache bestens geklärt. Wo kann ich am besten die beiden Endstufen verbauen:
Helix A4 Competition (nur für die beiden Woofer)
Magnat Hot Rod 4000 (nur für die Türen Lautsprecher)
Ne Variante wäre es ja die Teile an die Rückbank zu schrauben, aber gibt es auch noch ne Lösung, dass man gar nichts mehr sieht?
Ich hab nen Passat 3BG Variant (Bj 2003) 1.8T
Ich danke Euch für jeden Vorschlag
mfg
eV