Neue Front

Diskutiere Neue Front im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); na das nenn ich mal ne schöne Front, ob es die auch bald für den Passi gibt ? http://www.carlinetuning.com/ .... und lecker Felgen haben...
  • Neue Front

Anzeige

• Neue Front Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Neue Front Beitrag #3
M

Micha

Mal was Andres - die Senkrechten Streben müssten Streckgitter sein und nen Fetten Chromrahmen drumrum :D

• Neue Front Beitrag #4
Der Pate

Der Pate

Da sag ich nur:

BACK TO THE 80's!

Rieger GTO Umbau und wie sich der ganze GFK schwachsinn genannt hat.

• Neue Front Beitrag #5
partsDealer

partsDealer

Wenn ein bischen Chrom mit ins Spiel kommt finde ich die Front ganz nett.
Man muss weder den Rest verspoilern noch müssen fette Felgen aufs Fahrzeug, kann auch nicht jeder das Geld für PS starke Motoren haben.
Ist halt Geschmacksache :roll:
Habe mal nach dem Preis gefragt, liegt bei ca. 400 eus, ups :(

• Neue Front Beitrag #7
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Neue Front

Neue Front - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben