Nebelschweinwerfer Scheibe

Diskutiere Nebelschweinwerfer Scheibe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatgemeinde suche für mein Passat 3bg limo nur die Scheibe von dem rechten Nebelschweinfer. Wenn ich suche finde ich nur den...
  • Nebelschweinwerfer Scheibe Beitrag #1
Y

yarali67

Hallo Passatgemeinde suche für mein Passat 3bg limo nur die Scheibe von dem rechten Nebelschweinfer. Wenn ich suche finde ich nur den Ganzenschweifer zukaufen kann man auch nur die Scheibe allein kaufen? Wie hoch wäre da die Kosten?

mfg

• Nebelschweinwerfer Scheibe Beitrag #2
K

kaschmidt

Nein, diese Scheibe gibt es nicht als Ersatzteil beim :)
Entweder nen gebrauchten und selber umbasteln oder gleich nen neuen/gebrauchten.

• Nebelschweinwerfer Scheibe Beitrag #3
Y

yarali67

Nein bin frustriert. Ich kann doch mein Funktionierenden Nebelschweinfer nicht einfach wegschmeißen. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt mal gucken ob sich was finden lässt. Trotzdem wer was weiß darf mich weiter informieren.

• Nebelschweinwerfer Scheibe Beitrag #4
Tom

Tom

Die Scheibe ist mit dem Rest fest verklebt und lässt sich somit auch nicht wirklich wechseln. Von daher bleiben dir 2 Optionen:
1. Neuer Scheinwerfer
2. Gebrauchter Scheinwerfer

Das Leuchtmittel kannst du weiter verwenden.

Ach ja, bei Teilkasko ohne SB bekommst du den NSW bezahlt. Mit SB wird es sich nicht lohnen die Versicherung zu bemühen.

• Nebelschweinwerfer Scheibe Beitrag #5
Y

yarali67

Dank werde mal schaun

Thema:

Nebelschweinwerfer Scheibe

Nebelschweinwerfer Scheibe - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Finde keine passenden Bremsbeläge für hinten: Servus, ich hab beim freundlichen vor ort n angebot mit folgendne OEN erhalten: 3Q0698451J = Bremsbeläge 3Q0615601A = Scheiben Vorab: würde...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Oben