Nebelschlussleuchte anklemmen

Diskutiere Nebelschlussleuchte anklemmen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte an meinen 3bg Bj 04 die zwiete Nebelschlussleuchte anklemmen . Wie kann ich das anstellen ohne grosen aufwand? :confuse:
  • Nebelschlussleuchte anklemmen Beitrag #1
T

Twain

Ich möchte an meinen 3bg Bj 04 die zwiete Nebelschlussleuchte anklemmen . Wie kann ich das anstellen ohne grosen aufwand? :confuse:

• Nebelschlussleuchte anklemmen Beitrag #2
T

till

Hi!

Welche 2te meinst du genau?
Ist bei dir nur links oder rechts angeschlossen oder meinst du den oberen Teil des Rings mit der 2ten 2-Faden Birne?

Gruß,
Till

• Nebelschlussleuchte anklemmen Beitrag #3
T

Twain

Ich meine den die Zweite Nebelschlussleucht Rechts. Bei mir ist nur die Linke ab werkangeschlossen. Rechts ist alles forhanden ausser eben das Kabel Da hatt VW wohl gespart . :confuse:

• Nebelschlussleuchte anklemmen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nich gespart..es ist offiziell nur eine NSL zugelassen...bei rechtsverkehr die linke, bei linksverkehr dafür die rechte...

Und ich könnte immer explodieren wenn ich auf der Bahn ständig die bescheuerten NSL sehe...vor allem durch die zu 90% Fehlbenutzung :flop:

Thema:

Nebelschlussleuchte anklemmen

Nebelschlussleuchte anklemmen - Ähnliche Themen

Nebelschlussleuchte: Hallo Allerseits, bin neue hier und seit 2 Wochen Besitzer eines B6 Kombi Passats. Mein Passat ist soweit ok (Stellmotoren für die Heizung müssten...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben