Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute! Weiß wer ob in meine frontschürze die orginalen nebler passen oder obs billigere auch gibt...
  • Nebelscheinwerfer Beitrag #2
P

proghost

probier doch mal die oriignalen

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
LED Nebelscheinwerfer, OBDeleven pro: Hallo Leute, ich hab heute die Leuchtmittel der NSW getauscht - von Halogen in LED ... Nun, bekomm ich - wie zu erwarten - die Fehlermeldung im...
Oben