Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo jungs, ich hab mir Einen Satz Nebelscheinwerfer mit Kabelbaum gekauft und huete eingebaut. Da ist aber nur ein Problem, und zwar bei der...
  • Nebelscheinwerfer Beitrag #1
V

Vali

Hallo jungs,

ich hab mir Einen Satz Nebelscheinwerfer mit Kabelbaum gekauft und huete eingebaut. Da ist aber nur ein Problem, und zwar bei der Steckverbindung zum Steuergerät fehlen ein paar Leitungen für die Nebelschienwerfer, und das Kabel vom Steuergerät zum Lichtschalter bräuchte ich auch. Kann mir jemand sagen woher ich das bekommen könnte, oder wenigstens die Teilenummer geben. Und hat sonst noch jemand aus dem Forum hier Nebelscheinwerfer nach gerüstet???

Wer super wenn ihr mir die Antworten schnell beantworten könntet.

mfg Vali (der frisch hier ins Forum gekommen ist hehe)

• Nebelscheinwerfer Beitrag #2
berliner

berliner

Hi Vali,
guck mal bei www.kufatec.de! Die haben alles, was es an Kabelbäumen, Relais etc. gibt. Alles Original- und Neuware! Hat mir mein :) empfohlen und auch eingebaut :top: ! War zwar bei nem Golf IV; aber die beliefern VW, also werden die auch Kabel für 'nen B6 haben.
Gruß, Flo

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Neues Lenksäulensteuergerät und Motorsteuergerät gesperrt: Hallo Forum, ich wollte mal wieder sparen und habe nun den Salat. In meinem B6 ist das Flachbandkabel in der Wickelfeder abgerissen (Materialwert...
Schalterbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung defekt: Hi liebes Forum, ich hab auch schon die suche gequält aber die hat leider nichts brauchbares geliefert. Seit ein paar minuten geht bei meinem...
Oben