Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Einer meiner Nebelscheinwerfer hat Wasser drin. Jetzt gibt es die in jeder Preisklasse. Ist das egal was ich kaufe und soll/muss...
  • Nebelscheinwerfer Beitrag #1
M

moravec

Hallo zusammen
Einer meiner Nebelscheinwerfer hat Wasser drin. Jetzt gibt es die in jeder Preisklasse. Ist das egal was ich kaufe und soll/muss ich gerade beide links/rechts tauschen?

Gruss
Christian

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Oben