Nebelscheinwerfer undicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer undicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, musste gestern mit entsetzen feststellen das beide Nebler undicht sind! Es steht ca 5mm hoch das Wasser drin. Einen ausgebaut und...
  • Nebelscheinwerfer undicht Beitrag #1
Passat Driver

Passat Driver

Hallo zusammen,
musste gestern mit entsetzen feststellen das beide Nebler undicht sind! Es steht ca 5mm hoch das Wasser drin. Einen ausgebaut und kontrolliert aber keine Undichtheit gefunden. Kennt jemand das Thema und kann helfen? :?: :?: :?:

• Nebelscheinwerfer undicht Beitrag #2
R

Rotti

war bei mir auch , hab jetzt neue drine ;)

• Nebelscheinwerfer undicht Beitrag #3
Passat Driver

Passat Driver

@Rotti: Weisst du voher die Undichtheit kam / kommt?

• Nebelscheinwerfer undicht Beitrag #4
Passat Driver

Passat Driver

...so habe das Problem gefunden:

Beide Nebler sind an der selben Stelle durchgerissen :shock: !!! Kann man dieses kleben? Teroson 2K?

• Nebelscheinwerfer undicht Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Versuch macht kluch :lol:

Bei 65 EUR das Stück, oder was die Dinger kosten, würde ich dem Kleber ne Chance geben.

m;

Thema:

Nebelscheinwerfer undicht

Nebelscheinwerfer undicht - Ähnliche Themen

Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Rauch/Dampf im vorderen Motorbereich – VW B6, 1.4, 3C5, Problemdiagnose: Hallo, kann mir jemand einen Rat zu Folgendem geben? VW B6, 3C5, 1.4 Benzin. Seit gestern habe ich nach ca. 10 Minuten Fahrt (nachdem die...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Oben