Nebelscheinwerfer und PDC bzw. OPS nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer und PDC bzw. OPS nachrüsten im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, wollte demnächst Nebelscheinwerfer und PDC, lieber OPS, nachrüsten. Was benötige ich dafür? Habe momentan Tagfahrlich und ein...
  • Nebelscheinwerfer und PDC bzw. OPS nachrüsten Beitrag #1
N

nermin81

Hallo zusammen,

wollte demnächst Nebelscheinwerfer und PDC, lieber OPS, nachrüsten. Was benötige ich dafür?
Habe momentan Tagfahrlich und ein Navi RNS 315.
Habe mir einige Sachen rausgesucht und brauche eine Bestätigung von euch.

Nebelscheinwerfer:
links 3AA 941 661
rechts 3AA 941 662
Lichtschalter 6R0 941 531
Kabelbaum für Nebelscheinwerfer, benötige hierfür eine Teilenummer

PDC bzw. OPS

Habe im Internet diese hier gefunden, jedoch für einen 3C. http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=885 und http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=166
Kann ich diese Teile trotzdem verwenden?

• Nebelscheinwerfer und PDC bzw. OPS nachrüsten Beitrag #3
N

nermin81

Benötige ich denn überhaupt die Rückfahrkamera, wenn ich OPS nachrüsten möchte?
Habe auch schon an das Komplettpaket von Kufatec nachgedacht. Jedoch war ich der Meinung, dass ich günstiger davon komme, wenn ich mir die Sachen einzeln bei der Bucht zusammensuche.

Thema:

Nebelscheinwerfer und PDC bzw. OPS nachrüsten

Nebelscheinwerfer und PDC bzw. OPS nachrüsten - Ähnliche Themen

Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
PDC/Ops Nachrüsten Variant: Hey Leute. Möchte bei meinem Passat Variant Bj 06 Pdc mit Ops nachrüsten jedoch nur hinten da ich es vorne nicht benötige. Hab durch ein wenig...
PDC nachrüsten: Topfbohrer 21,3 mm -> WOHER???: Hallo, ich habe auf der Umbauseite von Alex ein wenig gestöbert und bin dann auf dieser Seite (ich hoffe der Link geht in Ordnung?) mit der...
PDC Nachrüsten Bj. 2009: Hallo Leute, fahre einen Passat 3C Variant Bj. 2009 und würde gerne hinten das originale VW PDC nachrüsten. Bin im Netz auf diese Anleitung...
Passat B6 Variant Highline BJ 06/2009 ohne PDC: Hallo verehrte Passat-Gemeinde, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines o.g. Passat B6 mit folgender Motorisierung und Aussstattung: - 2.0...
Oben