Nebelscheinwerfer NSW bei Lichthupe/Abblendlicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer NSW bei Lichthupe/Abblendlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, so wie das Thema schon verrät würde ich es sehr gerne umgehen, dass die NSW bei Abblendlicht bzw. bei Lichthupe ausgehen. Hab in den NSW...
  • Nebelscheinwerfer NSW bei Lichthupe/Abblendlicht Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo,

so wie das Thema schon verrät würde ich es sehr gerne umgehen, dass die NSW bei Abblendlicht bzw. bei Lichthupe ausgehen. Hab in den NSW HID H3 und die Brenner sollen ja bekanntlich am Zünden altern und nicht am Betrieb ;)

So weit ich weis soll das ganze ja über ein Öffner-Relais funzen. Welches Relais ist dasfür zuständig und ist das auf dem Relaisträger, dem Zusatz-Relaisträger oder ganz wo anders zu finden???

Danke für jede Antwort. :)

Thema:

Nebelscheinwerfer NSW bei Lichthupe/Abblendlicht

Nebelscheinwerfer NSW bei Lichthupe/Abblendlicht - Ähnliche Themen

Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben