Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel

Diskutiere Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, wie groß ist denn das Loch in den Nebelscheinwerfern wo man das Leuchtmittel reinstopft? Ich kann nicht damit rechnen das das Loch im...
  • Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel Beitrag #1
3

35i-pilot

Servus,

wie groß ist denn das Loch in den Nebelscheinwerfern wo man das Leuchtmittel reinstopft?
Ich kann nicht damit rechnen das das Loch im Durchmesser mind. 1,8cm groß ist, oder?

• Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel Beitrag #2
Highliner

Highliner

ne H3 birne passt durch :)
dürfte keine 1,8cm sein..

• Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel Beitrag #3
3

35i-pilot

:( aufbohren tue ich da nix, kommen die LED Dinger halt in 35i als TFL

• Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel Beitrag #4
Highliner

Highliner

wie wärs mit einfach mal abbauen und an nsw dran halten, dann siehst ja eh gleich obs passt oder nich :)
ansonsten gibts bei hella n led kit das man als tfl nutzen kann, kostete aber meines wissens nach damals schon 180 euro...

• Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel Beitrag #5
3

35i-pilot

DAS ist ja das kleine Problem, dder 3BG ist im Moment unterwegs und NSW hab ich nicht rumliegen zum Probieren :(
Was ich aber mittlerweile festgestellt habe, das man von keinem Standardmaß ausgehen kann, irgendwie sind die Löcher
bei unterschiedlichen Scheinwerfern,trotz gleichem Sockel, unterschiedlich groß :(

Thema:

Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel

Nebelscheinwerfer Lochgröße Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Passat B6 NSW Nachrüsten auf 3C0 937 049 H: Servus Zusammen, Ich würde gerne am Passat B6 mir die NSW nachträglich Nachrüsten. Lichtschalter mit NSW Funktion habe ich. Kabelbaum +...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben