Nebelscheinwerfer demontieren

Diskutiere Nebelscheinwerfer demontieren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leute.. ich könnte von meinem Nachbar seinem 3bg die Nebler , blenden , kabel und chalter bekommen.. hat jemand mal bilder oder so ?? und was...
  • Nebelscheinwerfer demontieren Beitrag #1
P

PassatMaddin

Hey leute.. ich könnte von meinem Nachbar seinem 3bg die Nebler , blenden , kabel und chalter bekommen..

hat jemand mal bilder oder so ?? und was brauch ich alles zum ausbau ? einbau wird ja wohl genau andersrum sein :D

Thema:

Nebelscheinwerfer demontieren

Nebelscheinwerfer demontieren - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben