Nebelscheinwerfer Austausch

Diskutiere Nebelscheinwerfer Austausch im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe mal ne Frage mein Nebelscheinwerfer hat einen Sprung kann ich das Ding selber austauschen und wenn ja ist es kompliziert ?? Was...
  • Nebelscheinwerfer Austausch Beitrag #1
S

Skyward02

Hallo ich habe mal ne Frage mein Nebelscheinwerfer hat einen Sprung kann ich das Ding selber austauschen und wenn ja ist es kompliziert ??
Was würde das in einer Werkstatt kosten

• Nebelscheinwerfer Austausch Beitrag #2
P

Petit Prince

Na, das ist doch wohl ganz einfach:
Nebelgitter raus, dann sieht man die beiden Schrauben, mit denen der NSW befestigt ist. Ein neuer kostet ca. 82 € ohne Lampe.
Schau mal in die Verkaufsanzeigen in diesem Forum!

Gruß
Petit Prince

• Nebelscheinwerfer Austausch Beitrag #3
wir58

wir58

Mein Arbeitskollege hat beim :mrblue: 135 Euro gelöhnt.

• Nebelscheinwerfer Austausch Beitrag #5
Tango

Tango

Skyward02 schrieb:
Nebelgitter???????

Gemeint ist die Grillartige "Verkleidung" um den Nebelscheinwerfer!
Ausbau:
Schraube raus, Gitter VORSICHTIG ohne die Plastiknasen abzubrechen (linke seite nach links und rechte Fahrzeugseite nach rechts) herausziehen!
Die Plastiknasen sind an den nach innen zum Kühlergrill liegenden Seiten des Neblergitters angebracht!Also vorsichtig zergeln!!!

:cool:

• Nebelscheinwerfer Austausch Beitrag #6
S

Skyward02

Alles klar vielen Dank hat wunderbar funktioniert

Thema:

Nebelscheinwerfer Austausch

Nebelscheinwerfer Austausch - Ähnliche Themen

Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben