Nebellampen als Tagfahrlicht

Diskutiere Nebellampen als Tagfahrlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich habe vor Tagen irgendwo ein Modul gesehen, das im Sicherungskasten eingesteckt wird, und man kann so die Nebellampen als Tagfahrlicht...
  • Nebellampen als Tagfahrlicht Beitrag #1
holgie66

holgie66

Hallo.

Ich habe vor Tagen irgendwo ein Modul gesehen, das im Sicherungskasten eingesteckt wird, und man kann so die Nebellampen als Tagfahrlicht nutzen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich dieses Teil gesehen habe.
Kann mir jemand sagen ob sowas vernünftig funtioniert und wo ich das bekomme?

Gruß Holgie

• Nebellampen als Tagfahrlicht Beitrag #2
B

buzztel

Funktionieren wird es sicherlich, nur sind die originalen NSW nicht als TFL zugelassen. ;)
Gesehen haben könntest du es u.U. hier.

Thema:

Nebellampen als Tagfahrlicht

Nebellampen als Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Oben