navisoftware

Diskutiere navisoftware im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); da meine CD fürs Navi inzwischen 4 Jahre alt ist und somit nicht mehr auf dem neusten Stand ist, frage ich Euch wo und wie ich günstig an eine...
  • navisoftware Beitrag #1
B

blackbiker007

da meine CD fürs Navi inzwischen 4 Jahre alt ist und somit nicht mehr auf dem neusten Stand ist, frage ich Euch wo und wie ich günstig an eine neue CD komme bzw wo ich diese ggf. aktuallisieren kann.

Danke für Eure Tipps!

Passi 3BG Bj. 2003

• navisoftware

Anzeige

• navisoftware Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Ich würd bei e*ay einfach eine vom letzten Jahr kaufen..
die sind recht günstig.

• navisoftware Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Neue CD von Blaupunkt, Typ DX kaufen. Günstig(er) gibt es die auf eBay. Ansonsten im Internet, bei VW oder fast allen Bosch Partnern.

Gruß,
Morton

Thema:

navisoftware

navisoftware - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben