Navihalterung an linker Schulade

Diskutiere Navihalterung an linker Schulade im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, hier mal ein weiterer Vorschlag für eine Navihalterung. Habe Navigon, daher mit Brodit 215439: Kabel wie gehabt von hinten durch die...
  • Navihalterung an linker Schulade Beitrag #1
anacronataff

anacronataff

Hi,
hier mal ein weiterer Vorschlag für eine Navihalterung.
Habe Navigon, daher mit Brodit 215439:
Kabel wie gehabt von hinten durch die Schublade
Kabel sieht sauber aus, stört nicht und man kann es in der Schublade verstauen, wenn das Navi nicht benötigt wird:

Halterung nur an der Blende fest gemacht.

Wobei man dem Winkel etwas nachhelfen musste:

Gruß Gerd

• Navihalterung an linker Schulade

Anzeige

Thema:

Navihalterung an linker Schulade

Navihalterung an linker Schulade - Ähnliche Themen

Handyhalterung Note 3 - Kabel verlegen Tipps?: Hi, ich habe mir einen schönen silbernen Passat B6 Limousine Modelljahr 2007 geleistet. Als Radio ist das RCD 300 verbaut. Was mir dabei fehlt...
Anleitung Aux In zu UHV verlegen: Hi zusammen, mein Passat hat eine Standard UHV und RCD310, ich habe ein Samsung S2. Ich möchte alle Funktionen der UHV nutzen UND Musik von...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
ice>Link PLUS : Kleine Bildergeschichte vom Einbau: Moinsen, habe heute mal meinen großen mit nem Ice Link Set versehen und ein paar Fotos davon geknipst. Leider nicht von jedem Schritt, weil es...
Oben