Hallo zusammen,
ich kann berichten:
Ich habe heute meine Navisoftware V6 für mein MFD 2 bekommen. Da stehen auf der Rückseite folgende Teilenummern drauf:
EA-Teilenummer 3C0 919 859 C
OZ-Teilenummer 3C0 051 859 D
Die DVD habe ich von einem Ebayanbieter aus Polen bekommen. Ein Angebot obwohl ich überboten wurde! 50,01 € inklusive Versand für eine originale neue DVD.
Hier bekam ich im Vorfeld auch die Zusage, dass die V6 als Update für die V3 funktioniert und das Update mit drauf ist, nach seiner Aussage bei der V7 nicht mehr (in fehlerfreiem deutsch).
Und so war es auch. Reingeschoben, neue Software in den Flashspeicher geladen und nach 5 Minuten lief dann alles wieder. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen Ebayname "pkordek". Montag abend um ca. 21:45 Uhr gekauft und am Mittwoch in der Post, dank Paypalzahlung möglich. :top:
Also wer günstig an eine fast aktuelle Software kommen will (2009/2010) und keine Installationsprobleme haben will, ist mit der V6 bei "pkordek" genau an der richtigen Adresse.
Alle weiteren Naviupdates werden dann wohl später auch laufen.
Ich hoffe die Empfehlung geht hier an der Stelle nicht zu weit, aber an so kompetente und zuverlässige Verkäufer gerät man bei Ebay aus den östlichen Länder ja nicht immer.
Gruß
Christian