Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Diskutiere Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Man(n) muß nicht mal eine modifizierte firstFirmware drüber bügeln. Geht doch auch mit einer "Freischalt-DVD", welche kurz eingelegt wird und die...
T

TillG60

Reaktionen
0
Man(n) muß nicht mal eine modifizierte
Firmware drüber bügeln. Geht doch auch mit einer "Freischalt-DVD", welche kurz eingelegt wird und die Modifikation macht. :top:

TobiLei

TobiLei

Reaktionen
0
Hast du eine Quelle für eine solche DVD ?

T

themic06

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und meine, darin lesen zu können, dass man problemlos von V3 auf eine höhere Version updaten kann. Trotzdem wollte ich nochmal kurz meine Ausgangslage beschreiben um sicherzugehen *g*
Ich habe einen Passat Baujahr Juli 2005 in dem das MFD2 verbaut ist. Es läuft mit der Volkswagen DVD Navigation DSE V3 (3C0.919.859.A). wenn ich den meiner Meinung nach etwas chaotischen volkswagen-zubehoer.de Shop richtig durchforstet hab, ist V9 die aktuellste Version (hier) Kann ich diese DVD einfach kaufen und sie funktionier völlig ohne Mühen oder Problemen?
Zudem würd ich gerne noch wissen, ob es aufs gleiche rauskommt wenn ich die DVD bei Ebay (beispielsweise diese hier) bestellen würde // ich weiß dass das V8 ist, aber V9 wird derzeit nicht bei ebay angeboten, sollte eher eine generelle Frage sein)

Dankeschön schonmal für eure Hilfe!
Gruß, themic06

F

falo

Reaktionen
0
Es hat noch keiner von V3 auf V9 upgedatet ... hilft also nur Testen

M

MrLanducci

Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich wollte wegen folgender Frage keinen neuen Thread aufmachen. Deshalb stelle ich die frage hier:

Ich bekomme morgen meinen B6 EZ 12/2008 mit RDS 510. mein Kumpel fährt den b7 von 2012 und braucht seine Navi DVD nicht mehr. Ich würde sie ihm gern abkaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich seine DVD benutzen kann. Ich bin mir nicht sicher was für ein navi er genau hat. Ebenfalls touchscreen, etwas kleiner als meins mit jeweils 3 Knöpfen an den Seiten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich wäre sehr über eine Antwort erfreut!

Lieben Gruß

TobiLei

TobiLei

Reaktionen
0
Hallo MrLanducci,

hast du wirklich das RDS510 ? Es gibt meines Wissens nach nur das RCD510 (kein Navi) und das RNS510 (Navi).

Mach am Besten von beiden Geräten ein Foto und stell diese Fotos hier rein, dann schauen wir mal.
Oder schau mal hier - welches hast du und welches der andere ?

TobiLei

M

MrLanducci

Reaktionen
0
Hallo Tobilei,

Vielen Dank für Deine Antwort!

Mein Autocorrect hat mir da einen Streich gespielt :) ich habe natürlich das RNS510 und der Kumpel das RNS315 wie ich auf der Homepage erkennen kann.

Lieben Gruß

M

MrLanducci

Reaktionen
0
Schade! Aber dennoch lieben Dank für die Auskunft!

Sent from my iPhone using Tapatalk

TobiLei

TobiLei

Reaktionen
0
Hi,

also es gibt durchaus Quellen, wo man sich die aktuellen Navidaten "besorgen" kann - hierzu müsstest du aber erst einmal wissen, welche Version du drauf hast, insbesonders welche Firmware.
Wenn du einen guten Draht zum VW-Händler hast, dann lass dir das mal auslesen.

TobiLei

M

MrLanducci

Reaktionen
0
Hey,

Kann man das nicht übers Geheimmenü herausfinden?

lg

Sent from my iPad using Tapatalk

TobiLei

TobiLei

Reaktionen
0
Hi,

ja, das kann man darüber herausfinden - das muss natürlich aktiv sein.

TobiLei

Thema:

Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?

Schlagworte

mfd2 rns2 Navi v6

,

navi DVD vw Passat Bj. 2006 3c update

,

was kostet eine neue navigations cd für vw passat c3

,
passat b6 navi update
, 3CO.919.859.C, passat b6 3c radio navi upgrade, 3c0919859a, passat 3c navi update, RNS MFD DVD Dynaudio passst 3c navi cd, navigstion dvd vw passat 2005, nachfolger rns510, europa für vw rns 2 dvd download, vw passat radio mfd2 code entsperren, passat 3c Navi dvd, 3c0919859a firmware, PR-Nr. 7RT, vw passat b6 navi update, passat update navigation, navi update vw passat europa, update für mfd dvd aus 2005, passat 3c radio mfd dvd Europa , vw passat baujahr 2005 navi, navi update vw passat 3c, mfd rn s2 dvd 7rt 3c0.919.859, blaupunkt navigation europa v2