Naviceiver-Empfehlung

Diskutiere Naviceiver-Empfehlung im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich habe in meinem Passat Kombi das Radio 310 (hoffe richtig). Nun möchte ich einen 2-DIN-Naviceiver. Ich bekomme einerseits die Firma Zentec...
  • Naviceiver-Empfehlung Beitrag #1
C

crazy5170

Ich habe in meinem Passat Kombi das Radio 310 (hoffe richtig). Nun möchte ich einen 2-DIN-Naviceiver. Ich bekomme einerseits die Firma Zentec empfohlen, andererseits Audiovox.

Habt Ihr evtl. noch eine weitere Empfehlung für mich, da ich bisher völlig überfordert mit Entscheidung bin.

Ich möchte haben: Radio, CD, Navi und (vernünftige) Freisprecheinrichtung. Das Originale von VW wurde mir von meinem VW-Händler (!) nicht empfohlen, es würde "was besseres" geben.

• Naviceiver-Empfehlung Beitrag #3
C

crazy5170

Ich will nix ausgeben :shock:

Ne, aber bei 1.000,00 Euronen sollte Schluss sein (inkl. EInbau) :!:

Wenn ich Raten zahlen kann, umso besser :p

Thema:

Naviceiver-Empfehlung

Naviceiver-Empfehlung - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Radioempfehlung bis 100€: Letzte Nacht wurde in mein Auto eingebrochen und das High-End-80€-Radio geklaut :-) Nun muss natürlich wieder ein neues her in der Preisklasse...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Oben