navi

Diskutiere navi im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo wolte ein navi ( vw rns-mfd) in mei 3bg nachrüsten und wolte fragen auf was ich da achten muss :?
  • navi Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
hallo wolte ein navi ( vw rns-mfd) in mei 3bg nachrüsten und wolte fragen auf was ich da achten muss :?

• navi

Anzeige

Schau mal hier:
navi .
  • navi Beitrag #2
Honk

Honk

Hallo und Willkommen im Forum :) .

Habe Deine Anfrage mal ins passende Forum verschoben da Dir hier vielleicht eher geholfen wird :wink: .

Viel Spaß hier.

Ich weis leider keine Antwort, da ich Blaupunkt Navi nachgerüstet habe.

• navi Beitrag #3
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

was willst du denn genau machen
und welche vorraussetzungen hast du radio antenn usw.

Thema:

navi

navi - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Verkehrsmeldungen im Navi integriert ?: Gibt es eine Möglichkeit im Navi des Passat (B8) live-Verkehrsmeldungen einzubinden ? Was sind die Voraussetzungen dafür ? Danke für jeden Hinweis !
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben