Navi vom T5 in 3C

Diskutiere Navi vom T5 in 3C im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Tach Leute!! Zuerstmal : Ich bin neu hier im Forum (nich hauen, wenn ich etwas falsch mache :( )... Ich bin seit ca 4 wochen stolzer Besitzer...
  • Navi vom T5 in 3C Beitrag #1
A

Ampelschleicher

Tach Leute!!
Zuerstmal : Ich bin neu hier im Forum (nich hauen, wenn ich etwas falsch mache :( )...
Ich bin seit ca 4 wochen stolzer Besitzer einer 3C-Limo 2.0 TDI DSG-Automatik Comfortline.
Jetzt komm ich aber mal auf den punkt . Ich bekomme von einem bekannten für nen schmalen taler
dat navi mit cd-wechsler aus einem T5 bj 2007. Ich möchte es in meinen passi einbauen.
Jetzt die frage : hat jemand von euch schonmal sowas versucht, wenn ja fotos gemacht ? :|
Mir geht es nur darum, ob es generell möglich ist, oder nicht. :? :? :?
Das die blende angepasst werden muß, versteht sich von selbst. :D :mrgreen: :mrblue:
Danke schonmal in voraus!

• Navi vom T5 in 3C

Anzeige

• Navi vom T5 in 3C Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

T5 Multivan/Caravelle oder T5 Transporter? Der Transporter hat das alte MFD verbaut...die anderen haben das verbaut was auch im 3C passt..

• Navi vom T5 in 3C Beitrag #3
A

Ampelschleicher

Müßte T5 Multivan sein. Werd aber nochmal nachfragen. Auf jeden fall hat er alles, was man beim freundlichen so als extra bestellen konnte.

Thema:

Navi vom T5 in 3C

Navi vom T5 in 3C - Ähnliche Themen

USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Einstellungsmöglichkeiten und so :): Hi Leute, seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Bj. 09/2007 Comfortline 2.0TDi 4Motion :) Bin wirklich überaus...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Oben