Navi-Versionen

Diskutiere Navi-Versionen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wer kann mir Auskunft geben? Was bedeuten die verschiedenen Versionen A, D oder G bei VW- Navi's? Was ist besser, Travel Pilot CD oder DX...
  • Navi-Versionen Beitrag #1
M

Matson

Hallo, wer kann mir Auskunft geben? Was bedeuten die verschiedenen Versionen A, D oder G bei VW- Navi's? Was ist besser, Travel Pilot CD oder DX CD's? Danke

• Navi-Versionen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

A und B sind ältere Geräte ohne DX,TMC und man braucht 2 Navi CD´s (Nord/Süd)

C und D sind die gängigsten Versionen,mit DX,TMC, wobei die D Version um die Kartendarstellung ohne zu Navigieren erweitert wurde!

Die G Version ist die aktuellste...hat den sogenannten Speller, als das bei der Zieleingabe nicht mehr verfügbare Buchstaben ausgeblendet werden!

Bei der G Version geht die Tacho-Anzeige nur über die TMC Box und nen Can-Bus Tacho!

• Navi-Versionen Beitrag #3
M

Matson

Vielen Dank für die Info. :top: :top:

• Navi-Versionen Beitrag #4
H

HHPassat

brauche ich bei der g version auch eine tmc box für die verkehrsführung zb um staus rum?

oder hört das mit der d version auf.
das wäre ein kostenpunkt weniger bei mir.

schließlich geht die technik ja auch weiter :D

sollte sie.

gruß aus hamburg

olli

• Navi-Versionen Beitrag #6
M

Micha

woran erkennt man, was man für eine Version hat :confuse: ?

ich hab nen 2003er mit MFD... im Tacho wird auch alles angezeigt .. mit Verkehrsführung hab ich noch nicht ausprobiert :blushes:

• Navi-Versionen Beitrag #7
B

Brain

Schau mal auf der Blaupunkt Homepage nach da ist genau erklärt was du für ne Version hast und ob du DX verwenden kannst oder nicht. Aber 2003 geht DX aufjedenfall!

• Navi-Versionen Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

MFD auf Frontblende = C / D / G
Karte ohne zu Navigieren = D / G
Speller = G

:D :D :D

• Navi-Versionen Beitrag #9
M

Micha

Danke ! ... da schau ich mal nach !

Ich hab auf jedenfall DX Cds dazu :D und was von Verkehrsmeldungen hab ich auch schon im MenÜ/Einstellungen gelesen :confuse:

Thema:

Navi-Versionen

Navi-Versionen - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Verkaufe VW Navi MFD1 aus Passat V6 TDI 4Motion Highline: Hallo biete hier ein MFD1 Radio an von original VW . Das Radio befindet sich optisch wie auch technisch in einen guten Zustand . Der Knopf für das...
Oben