Navi - Update

Diskutiere Navi - Update im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen!! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier etwas sclauer zu werden... Ich fahre einen ´99 Passat 3B 2,5 TDI und hab auf...
  • Navi - Update Beitrag #1
C

chaser

Hallo zusammen!!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier etwas sclauer zu werden...

Ich fahre einen ´99 Passat 3B 2,5 TDI und hab auf meinem Navi noch die erste Software drauf.
----> von 1999!!!

Sehr hilfreich ist es dadurch natürlich nicht gerade. :wiejetzt:

Gibt es da die Möglichkeit ein Update zu machen??

• Navi - Update

Anzeige

• Navi - Update Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was haste denn fürn Navi drin? Das kleine unterm Radio mit Display nur im Tacho?

• Navi - Update Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

MFD Version A oder B

Sortware NonDX..letzte Version ist von 2007...neue gibts nichtmehr...Gerät ist zu alt..

• Navi - Update Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Grob gesagt von Blaupunkt...ansonsten mal bei ebay die Augen aufhalten

• Navi - Update Beitrag #7
C

chaser

Das heißt also, dass ich im Prinzip vom nem Blaupunkt Navi die CD brauche??

Und das Programm heißt "NonDX"???

Thema:

Navi - Update

Navi - Update - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
PPD Motor qualmt beim starten und Leerlauf: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat bj 2007 mit dem 2.0 16V TDI Motor. 170Ps und Kennbuchstabe BMR. Leistungssteigerung - Software DPF ist off...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben