Navi MFD 2

Diskutiere Navi MFD 2 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, weiß jemand ob das Navi MFD 2 mit 6,5 Zoll Monitor in den Passat 3 BG Bj. 01/05 reinpasst. Momentan habe ich das Radio Navi mit monrchrom...
  • Navi MFD 2 Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi, weiß jemand ob das Navi MFD 2 mit 6,5 Zoll Monitor in den Passat 3 BG Bj. 01/05 reinpasst. Momentan habe ich das Radio Navi mit monrchrom display drinnen oder gibt es da keinen Unterschied.

• Navi MFD 2 Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Hallo,
von den Anschluessen könnte es passen, aber mechanisch nicht. Da musst Du einige Sachen in der Mittelkonsole umbauen ... schau mal hier.

Thema:

Navi MFD 2

Navi MFD 2 - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben