Navi- Frage

Diskutiere Navi- Frage im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, mein Vater hat seit gestern einen nagelneuen Passat Variant Highline, 170 PS DSG mit allen Interieur- Schikanen, die es gibt...
  • Navi- Frage Beitrag #1
S

stardefender

Hallo zusammen,

mein Vater hat seit gestern einen nagelneuen Passat Variant Highline, 170 PS DSG mit allen Interieur- Schikanen, die es gibt ;-)
Als er gestern dienstlich eine schon längere Fahrt unternahm und deshalb auch das Navi (RNS MVD, VW- Sound) gebraucht hat, ist ihm folgendes aufgefallen:
Bei seinem letzten Wagen (Audi) war es möglich, dass sich das Navibild automatisch vergrößert, wenn man auf eine Kreuzung zufuhr, wo man abbiegen musste und sich dann wieder auf größeren Maßstab stellte. Dies klappt hier nicht, gibt es denn eine Funktion, wo man dies einstellen kann? Das Bild blieb immer auf dem gleichen Maßstab

Danke für Antworten

• Navi- Frage Beitrag #2
Knigge

Knigge

Also meins ändert bei Kreuzungen den Maßstab. Den kann man bei der Zoom-Einstellung (eine der seitlichen Tasten) auf Auto umstellen.
GRuß

• Navi- Frage Beitrag #3
S

stardefender

Danke für die Info, aber ich habe es gestern nicht gefunden.
Wo denn genau, muss die Navigation an sein und ich habe auch nichts gefunden, wo man Auto einstellen konnte....

• Navi- Frage Beitrag #4
bluestar

bluestar

ist eigentlich ganz einfach. Wenn du im Kartenmodus bist (die Karte angezeigt bekommst) ist ja rechts im Display eine Leiste mit verschiedenen Punkten angezeigt. Da drückst du auf den ganz obersten, ist glaube ich eine Lupe mit nem grüßen A drin. Wenn du da drauf drückst ändert sich das automatisch. Falls dir die Leiste nicht angezeigt wird, drück auf den rechten Drehknopf, damit kanst du die Leiste ausschalten. Hoffe ich konnte helfen.

• Navi- Frage Beitrag #5
S

stardefender

Das Navi bleibt aber dann generell auf diesem (kleineren) Maßstab und zoomt, wenn man die Ortschaft verlässt, nicht mehr auf größer zurück, oder?

• Navi- Frage Beitrag #6
bluestar

bluestar

doch, also bei mir funktioniert das. Ich meine Autobahnen 2km, Landstraße 1 km, Ort Hauptstraße 500 m und kleinere Straßen 200 m. Bei mir verändert er den Maßstab je nach Straße.

• Navi- Frage Beitrag #7
F

Franky

bei mir hängt es von der geschwindigkeit ab . . . wenn du schneller fährst,zeigt er mehr umgebung und wenn du langsam fährst, zoomt er näher ran, für details!!! (also zumindest, wenn zoom auf "auto" steht)

Thema:

Navi- Frage

Navi- Frage - Ähnliche Themen

Umbau Navi RNS 1K0035198C: Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Weltpremiere auf der IAA: Der neue Tiguan: Tiguan setzt mit seiner hohen Fahrdynamik neue Maßstäbe Fahraktiver Tiguan definiert Schnittstelle zwischen SUV und Pkw neu Erster Volkswagen...
Oben