Navi DVD

Diskutiere Navi DVD im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich den Jahrgang der DVD erkenne. Vielen Dank
  • Navi DVD Beitrag #1
B

Barni

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich den Jahrgang der DVD erkenne.

Vielen Dank

• Navi DVD

Anzeige

• Navi DVD Beitrag #2
Knigge

Knigge

Wie wäre es damit - Am Aufdruck ???
Die neuste Version ist übrigneds die V3, und ich kenne keinen, der sie kopiert bekommt, ohne dass das MFD2 sagt "keine geeignete DVD..."

• Navi DVD Beitrag #3
P

Petrus

V4 von Teleatlas

Seit November letzten Jahres gibt es von Teleatlas auch schon die V4. Die wird allerdings noch um die 215 Euro gehandelt.
Ich selbst habe die V3 von Volkswagen (mittlerweile wieder verkauft) und die V4 von Teleatlas. Während die V3 die Zubringer der A71 in meinem Heimatraum als "offroad" anzeigt, erkennt sie die 4 einwandfrei...ich bereue den Kauf nicht.

• Navi DVD Beitrag #4
Knigge

Knigge

Oh, geht die V4 von Teleatlas? Ich hatte nämlich gehört, dass das MFD2 nur absolut nur die VW DVD frisst. Das wäre mal ne gute Nachricht :top:

• Navi DVD Beitrag #6
P

Petrus

Sicherungskopie

Nachtrag:

Beim Stöbern in einem großen Internetauktionshaus, dessen Name mit einem "e" beginnt, bin ich auf den Verkäufer navi-24_de gestoßen.

Angeblich könnte er durch eine neue Justierung des Lesekopfs (99 Euro) das MFD so einstellen, dass es gebrannte Sicherungskopien :wink: der Software lesen kann. Ob ws stimmt? :!:

• Navi DVD Beitrag #7
M

McSchwaiger

Hausnummerngenau?

Hallo zusammen,

ich möchte gern mein RCD300 durch ein MFD2 ersetzen.
Ist mit der DVD V4 eine Hausnummern genaue Navigation möglich, oder kann man nur "Strassengenau" navigieren?

Viele Grüße,
Stefan

• Navi DVD Beitrag #8
P

Petrus

hallo stefan!
ich war lange nicht mehr in dem forum und lese gerade deinen beitrag.
das mfd 2 navigiert auch hausnummer"genau", soweit es überhaupt genau navigiert.
vorweg: es ist definitiv das schlechteste navigationsgerät, das ich kenne. ich möchte jetzt nicht alle nachteile auflisten, die kannst du in anderen beiträgen nachlesen. das mfd fügt sich lediglich schön ins fahrzeuginnere ein, das ist aber auch schon alles. ansonsten ist es nicht zeitgemäß. ich hatte im letzten passat ein becker indianapolis (heute ca. 500 euro), das weitaus besser und schneller navigierte und zudem noch mp3 und cds während der navigation abspielen kann.
kurz: ich hätte das mfd2 nie gekauft, wen es in meinem wagen nicht schon dabei gewesen wäre und würde es, gerade nachdem ich es kenne, niemandem empfehlen. nimm ein navigationsgerät, das auf einer software von navtech basiert (z.b. becker), dann hältst du die folgekosten für aktuelles kartenmaterial gering ;-) und kannst zudem noch zusatzprogramme wie speedtraps aufspielen.
grüße
petrus

Thema:

Navi DVD

Navi DVD - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Oben