Navi arbeitet wenn der Motor aus ist.

Diskutiere Navi arbeitet wenn der Motor aus ist. im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Mir ist vor kurzem aufgefallen das mein Navi ( RNS510 ) arbeitet wenn der Motor aus ist. Gestern am Auto gebastetlt und undNavi schaffen gehört...
  • Navi arbeitet wenn der Motor aus ist. Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Mir ist vor kurzem aufgefallen das mein Navi ( RNS510 ) arbeitet wenn der Motor aus ist.
Gestern am Auto gebastetlt und undNavi schaffen gehört.

Hab vor ein paar Tagen mir die V7 besorgt eingeschoben und instalieren lassen.....

Kann es sein das er noch immer ned fertig ist oder was ?

Die DVD ist noch im Laufwerk.

• Navi arbeitet wenn der Motor aus ist. Beitrag #2
look4free

look4free

könnte was mit dem ruhestrom und dem bns zu tun haben. hatte der das 510er schon immer drin?
was hast du gebastelt? war schlüssel im schloss oder kessy in der nähe? i.d.r. beim tür öffnen. dann läuft es schon an, sonst würde es beim start zu lange brauchen...

wenn es ständig im ruhezustand läuft, würde es dir deine batterie leer saugen.

• Navi arbeitet wenn der Motor aus ist. Beitrag #3
ICeY

ICeY

Das Navi wacht aus dem Ruhemodus auf, sobald du die Tür aufmachst und schläft erst wieder komplett ein, wenn du abschließt oder nach 30 Minuten. In der Zwischenzeit ist es in einer Art Stand-By.
Ob es mit kopieren fertig ist, siehst du, wenn du die DVD rausnimmst. Dann zeigt es eine Benachrichtigung, sollte es noch nicht fertig sein.

• Navi arbeitet wenn der Motor aus ist. Beitrag #4
F

falo

Nur so nebenbei ... das MFD DVD macht das auch

Thema:

Navi arbeitet wenn der Motor aus ist.

Navi arbeitet wenn der Motor aus ist. - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben