Navi Antenne , welcher Stecker??

Diskutiere Navi Antenne , welcher Stecker?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; servus, weiß jemand von euch , welcher der zwei stecker für die antenne und welcher für das Navi (gps) ist.... ????
  • Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #1
D

DW-XY84

servus, weiß jemand von euch , welcher der zwei stecker für die antenne und welcher für das Navi (gps) ist.... ????

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #2
B

beigees-gestühl

Hi soweit ich das weis bzw hab sie auch hier liegen,ist der rote fürs navi und der blaue fürs telefon!also normal nix mit radioantenne!!

MFG

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #3
Alex679

Alex679

Blau sollte GPS sein und rot GSM. Radioantenne hat das Ding nicht.

Alex

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #4
B

beigees-gestühl

OK dann doch so hab mich getäuscht sorry!!aber radio antenne hat sie nicht!!

MFG

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

Weiß jemand aus dem Kopf ob die Triplexantenne nen 12V Anschluß unterm Dach hat???

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #8
moonracer

moonracer

@ Markus

Hat sie defentiv nicht. Habe meine auch schon verbaut.
Aber für was brauchst du einen 12V Anschluß :?

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #9
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
@ Markus

Hat sie defentiv nicht. Habe meine auch schon verbaut.
Aber für was brauchst du einen 12V Anschluß :?

ich will mein Triplex Antenne ausbauen ,erstens brauch sie nicht mehr und ich hab jetzt schon den dritten Stab drauf weil der jedesmal am Garagentor hängen bleibt deshalb will ich mir eine Haifischantenne zulegen evtl. die von BMW nur gibt es versch. mit und ohne Verstärker deshalb frag ich wegen dem Anschluß.....ob da ein 12v Kabel liegt!

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #10
moonracer

moonracer

OKE
dann weiß ich bescheid, also bei mir ist wie gesagt nix :cool:

• Navi Antenne , welcher Stecker?? Beitrag #11
Alex679

Alex679

Doch 12V liegen da schon ( bei der triplex und verbautem VW Radio) allerdings liegen die auf den antennenkabel (Stichwort: Phantomspeisung)

Thema:

Navi Antenne , welcher Stecker??

Navi Antenne , welcher Stecker?? - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Oben