Navi 315 magere Ausstattung

Diskutiere Navi 315 magere Ausstattung im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, irgendwie bin ich von den Features des Navis ein wenig enttäuscht. Bis jetzt bin ich nur mit meinem alten Becker durch die Gegend gegurkt...
  • Navi 315 magere Ausstattung Beitrag #1
F

Flo2014

Hallo,

irgendwie bin ich von den Features des Navis ein wenig enttäuscht.
Bis jetzt bin ich nur mit meinem alten Becker durch die Gegend gegurkt, und dachte, der Neue muß unbedingt ein Navi verbaut haben, weil das Ding in der Windschutzscheibe nervt.
Jetzt vermisse ich aber so Sachen wie den Spurassistent, und das mir das Navi sagt, wenn ich z.B. 20 Kmh schneller fahre als es erlaubt ist.
Jedes billige TomTom oder Becker oder Garmin kann das, das 315er von VW anscheinend nicht. Hab zumindest keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Gibt´s da irgendein Update für damit die Sachen die vermisse das Navi dann hat???

• Navi 315 magere Ausstattung Beitrag #2
M

M4A1_79

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten, dann hat man die Geschwindigkeitsbegrenzungen mit drauf. Beim Rest sehe ich mal keine Möglichkeit außer natürlich raus mit dem Ding und dafür halt ein paar Scheine in die Hand genommen und Beispielsweise eines von Alpine eingebaut. Heutzutage haben Hersteller von Nachrüstgeräten gelernt, das die Einbauoptik auch zum Gesamterscheinungsbild gehört. Sieht man zum Beispiel hier:
http://www.alpine.de/p/Products/navigation51/kit-8vwv
Gibt aber auch von Blaupunkt oder auch eine NAchrüstlösung direkt von VW.
Gruß
Florian

Thema:

Navi 315 magere Ausstattung

Oben