Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Name vom Navi? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo,
kann mir jemand verraten um welches Navi es sich hier handelt?
Schlechtes oder gutes Teil oder geht so? ;)
Danke
Sty
Verkehrsmeldungen im Navi integriert ?: Gibt es eine Möglichkeit im Navi des Passat (B8) live-Verkehrsmeldungen einzubinden ?
Was sind die Voraussetzungen dafür ?
Danke für jeden Hinweis !
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen,
das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute,
Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!