Nachträglich org. Alarmanlage verbauen?

Diskutiere Nachträglich org. Alarmanlage verbauen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe eine Frage und zwar weiß vieleicht jemand ob man die originale Alarmanlage nachträglich einbauen kann oder kennt jemand eine andere...
  • Nachträglich org. Alarmanlage verbauen? Beitrag #1
*Zelti*

*Zelti*

Hallo ich habe eine Frage und zwar weiß vieleicht jemand ob man die originale Alarmanlage nachträglich einbauen kann oder kennt jemand eine andere gute arlarmanlage?
Hätte gerne das die dann beim absperren 1x Piep.
Vielen Dank im Vorraus

Zelti

• Nachträglich org. Alarmanlage verbauen? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Wo willst du die denn verbauen, in deinen Passat nehm ich mal an ? Die Originale kann auch piepen wenn man sie umprogrammiert via VAGCom. Bist du sicher das du keine drin hast? Wenn nicht würde ich mir lieber eine aus dem Zubehör kaufen zB Clifford oder Pentagon / Defender. Dazu gibt es aber schon mehr als einen Beitrag hier im Forum einfach mal suchen.

• Nachträglich org. Alarmanlage verbauen? Beitrag #3
F

falo

@Zelti

Dein Passat 3BG Bj. 2005 sollte eigentlich eine DWA an Bord haben. Teste doch einfach mal:

- Scheibe der Fahrertür runter und Tür von außen schließen
- Auto verschließen (entweder per FFB oder manuell den Schlüssel ins Loch stecken)
- dann durch das offene Fenster die Motorhaube entriegeln

Dann sollte eigentlich die Hupe quäcken.

Und wie Dennis bereits erwähnt hat, kannst du dann den "Ver- bzw./und Entriegelungston" per VAG-Com programmieren lassen.

• Nachträglich org. Alarmanlage verbauen? Beitrag #4
*Zelti*

*Zelti*

Ja leider habe ich keine trin mein alter hatte eine die mit der innenraum überwachung aber mein neuer nicht.Nochmal Danke werde mich dan mal umsehen nach einer anderen
Grüße *Zelti*

• Nachträglich org. Alarmanlage verbauen? Beitrag #5
Rocket_77

Rocket_77

Was ist den das für eine Variante : Basis, Trendline, Comfortline Highline, Familie. Eine Alarmanlage im Passat muß nicht unbedingt eine InnenraumÜ haben meine hat hats auch nicht. Ich hab das damals mit der heckklappe getestet. Auto zu mit FB und dann mit Schlüssel heckklappe aufgeschlossen und siehe da Alarm ging los.

Thema:

Nachträglich org. Alarmanlage verbauen?

Nachträglich org. Alarmanlage verbauen? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben