Nachrüstung von Lederausstattung

Diskutiere Nachrüstung von Lederausstattung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle weiß jemand wo man vielleicht günstig an Lederausstattung ran kommt?
  • Nachrüstung von Lederausstattung Beitrag #1
M

Mr.bones

Hallo an alle weiß jemand wo man vielleicht günstig an Lederausstattung ran kommt?

• Nachrüstung von Lederausstattung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Beim Verwertungsbetrieb z.B. Retek...oder über ebay...

• Nachrüstung von Lederausstattung Beitrag #3
M

Mr.bones

Alles klar dank,und nochml super Plattform super leute habe schon viele wichtige Information bekommen :respekt:

• Nachrüstung von Lederausstattung Beitrag #4
B

Belzebub

stimmt es eigentlich das die airbags immer die selben sind ... also das die von comfortsitzen auch in die sportsitze passen etc ...

• Nachrüstung von Lederausstattung Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Also von Comfort auf Sport passt..hab ich selber schon umgebaut...ist aber übelst fummelig...würd versuchen Sitze mit Airbags zu bekommen...

• Nachrüstung von Lederausstattung Beitrag #6
B

Belzebub

ernshaft ... das ist ja toll habe ich immer nicht glauben wollen ... na dann ist es ja mal ne überlegung wert ... bin zwar mit meinen polstern sehr zufrieden aber leder ist halt das gewisse etwas :)
habe bis jetzt noch nirgends welche gefunden die mit airbag verkauft wurden ... da stand halt immer nur das das man die eigenen nehmen sollte, wollte ich bis jetzt immer nicht glauben
aber danke für die info :top:

Thema:

Nachrüstung von Lederausstattung

Nachrüstung von Lederausstattung - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Oben