Nachrüstung Mediasystem PRO

Diskutiere Nachrüstung Mediasystem PRO im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Aktuell hat mein Passat 1.4 TSI Comfortline das Discover Media System verbaut, welches ein 16,5cm Display hat. Ist eine Nachrüstung auf das...
  • Nachrüstung Mediasystem PRO Beitrag #1
W

Werner Franken

Aktuell hat mein Passat 1.4 TSI Comfortline das Discover Media System verbaut, welches ein 16,5cm Display hat.

Ist eine Nachrüstung auf das größere System Discover PRO mit einem 20,3cm Display möglich?
Falls ja - hat hier jemand Erfahrung wie kompliziert das ist und mit welchen Kosten man rechnen sollte?

• Nachrüstung Mediasystem PRO Beitrag #2
Passat Driver

Passat Driver

Hallo,

ja ist ggf. möglich.
Welches MIB hast du verbaut? Wenn du das MIB2 verbaut hast, geht sogar der Umbau auf das 2017er Modell.

Habe meins erst die Tage umgebaut.

• Nachrüstung Mediasystem PRO Beitrag #4
H

Harl3kin

Guten Morgen, würde auch gerne umrüsten, welche Teile werden benötigt und was ist evtl an der Elektrik umzubauen? Muss ich das Gerät neu registrieren bei Vw wegen den Kartenupdates ?
Fragen über Fragen
Sage schon mal Danke für Eure Antworten
Gruß Dirk

Thema:

Nachrüstung Mediasystem PRO

Nachrüstung Mediasystem PRO - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
RNS 315 zu composition media: Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
Oben