Nachrüsten einer SRA möglich??

Diskutiere Nachrüsten einer SRA möglich?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin. :eek: Ich finde eine SRA klasse, hab aber leider keine verbaut. Kann man diese nachrüsten? Wenn ja, wie belaufen sich ungefähr die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachrüsten einer SRA möglich?? Beitrag #1
T

Tatzen

Moin. :eek:

Ich finde eine SRA klasse, hab aber leider keine verbaut. Kann man diese nachrüsten? Wenn ja, wie belaufen sich ungefähr die Kosten?

Danke!

Edit:

Seltsam.... das hier steht auf der VW-Homepage im technik-Lexikon: "Bei Xenon-Scheinwerfern ist die Reinigungsanlage gesetzlich vorgeschrieben."

Ich habe vorne die Verdecke aber da kommt nix rausgefahren wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige...

vis_scheinwerferreinigungsanlage.jpg

• Nachrüsten einer SRA möglich?? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Einfach mal in der Suche "SWRA AND nachrüsten" eingeben, da gibts schon genug drüber!
Wenn noch Fragen bestehen in bereits bestehenden Themen weiterposten.

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüsten einer SRA möglich??

Nachrüsten einer SRA möglich?? - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben