Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I

Diskutiere Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo hab mein Passi Tieferlegen lassen. Ich hab nun den Eindruck das die Lenkung schwerer geht. Ist sowas möglich oder bilde ich mir das nur...
  • Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I Beitrag #1
S

Steffen

Hallo

hab mein Passi Tieferlegen lassen. Ich hab nun den Eindruck das die Lenkung schwerer geht. Ist sowas möglich oder bilde ich mir das nur ein ?

Ist da vieleicht irgendwas abgegangen Schlauch etc. ?

Danke

Steffen

• Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I Beitrag #2
Gessi

Gessi

Nein das kann eigentlich nicht sein, zumindest habe ich sowas noch nie gehört...
Überprüf am besten mal deinen Luftdruck der Reifen und den Füllstand des Servo-Öls!
und wenn da alles i.O. ist, dann würde ich wieder in die Werkstatt fahren die es eingebaut hat...
Achsvermessung is aber gemacht oder brauchteste keine?

Grüße gessi

• Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I Beitrag #3
S

Steffen

doch doch Achsen wurden vermessen. Ich denke mal das mit den Reifen alles stimmt die hab ich vor 2 Wochen nachgeschaut. Das Servo Öl dürfte auch io sein aber ich schau mal nach.

• Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I Beitrag #4
M

Marcel

Ich denke die Achsvermessung ist nicht gut!!!

• Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I Beitrag #5
Gessi

Gessi

Ja da kann es bloß noch an der Achse an sich liegen.. laß die nochmal überprüfen bzw. vermessen und dann wirste ja sehen.
Schreib mal das Ergebnis, woran es letztendlich lag, hier hinein.

Grüße gessi

• Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I Beitrag #6
S

Steffen

werd mich mal Ende der Woche drum Kümmern bis jetzt rollt er ja auch ganz gut nur die etwas schwergängigere Lenkung nervt.

Thema:

Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I

Nach Tieferlegung geht die Lenkung schwerer ?!I - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben