nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"?

Diskutiere nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin aus dem hohen norden, ich habe folgendes problem: nach dem ausfahren aus kurven "schnellt" der blinkhebel immer wieder in seine...
  • nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? Beitrag #1
H

heiligerstuhl

moin aus dem hohen norden,
ich habe folgendes problem: nach dem ausfahren aus kurven "schnellt" der blinkhebel immer wieder in seine ausgangsposition zurück. diess jedoch manchmal so heftig, das kurzzeitig BEIDE blinker angehen. d.h. einmal kurz wie beim warnblinker geblinkt wird. ist das normal? das verrückte ist, das ich dieses problem auch schon beim golf IV hatte :-(. wißt ihr abhilfe??
vielen dank!

• nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? Beitrag #2
Robin

Robin

Ja ist normal. Liegt IMHO am Hebel, Tausch bringt nur bedingt was. VW kennt Problem, gemacht wird = nix.

• nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? Beitrag #3
Magicoon

Magicoon

Das "Problem" kenne ich auch aber was solls, is halt so.

• nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich seh da kein Problem..ich denke da gibts schlimmere Fehler ;)

Und der Fehler tritt ja hauptsächlich bei FZG mit GRA auf...weil da der Hebel etwas schwerer ist...

• nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? Beitrag #5
H

heiligerstuhl

danke sehr, dann wird es wohl dabei bleiben....
finde das nur ein wenig peinlich, schaut schon doof aus wenn man bei der kurvenausfahrt "warnblinkt" :)
gruß aus wilhelmshaven

• nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? Beitrag #6
cs1482

cs1482

Ich kenn's auch, mach mir aber auch keine Gedanken weiter deswegen. Es is halt so. Nur wenn er ne blinken würd...das wär dann was anderes ;)

Thema:

nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"?

nach dem blinken immer kurzes "warnblinken"? - Ähnliche Themen

Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Sicherung für Blinker brennt immer durch: Hallo zusammen, habe ich mich soeben hier angemeldet, weil ich von Euch Rat und Hilfe erhoffe: An meinem Passat Variant TDI Comfort-Line/Family...
Nach einer Woche Standzeit ist die Batterie leer: Moin Kurz zum Auto: 3C BMR DSG Higline, Extras sind Kessy Alarmanlage, FSE Premium. Der Rest ist wohl Serie beim Highline. Letztes Jahr im Winter...
Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts: Hallo, ich hab folgendes problem : Wenn ich aus der Hofeinfahrt fahre und scharf rechts abbiege, quietscht das Lenkrad,als ob irgendwas zwischen...
verdammter tüv: ich weiß, ich bin nicht der erste oder gar der letzte, den das so sehr aufregt aber ich finde es schon heftig was sich der tüv so "leisten" kann...
Oben