Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo User, ich möchte in meinen VW Passat B6 2.0 TDI Comfort-Line das normale Lenkrad ausbauen und ein Multifunktiosnlenkrad einbauen. Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Multifunktionslenkrad Beitrag #1
M

marc-d4-v

Hallo User,
ich möchte in meinen VW Passat B6 2.0 TDI Comfort-Line das normale Lenkrad ausbauen und ein Multifunktiosnlenkrad einbauen. Kann man die Multifunktionstasten benutzen oder ist es unmöglich sie vollfunktionsfähig nachzurüsten.
Danke im Vorraus.

Marc :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben