Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Leute, ich habe schon gesucht, aber das was ich eigentlich wissen will nicht gefunden. Ich bekomme diese Woche einen V6 TDI Variant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Multifunktionslenkrad Beitrag #1
randtschech

randtschech

Hi Leute,

ich habe schon gesucht, aber das was ich eigentlich wissen will nicht gefunden.

Ich bekomme diese Woche einen V6 TDI Variant 4motion Bj. 03 ohne MFL. Nun meine Frage; ...kann ich da ein MFL nachrüsten und welches ? Oder sind da gar keine Kabel vorbereitet ?

Kann mir jemand helfen ?

VG
Ronny :cry:

• Multifunktionslenkrad Beitrag #2
Björn

Björn

Nja in der Schnellsuche unter dem Stichwort MFL nachrüsten findest du mindestens ein Beitrag der was damit zu tun hat.
Weitere angaben und Infos zu deiner Frage wirst du aber hier finden. Wirst dir wohl die ein oder andere Seite durchlesen müssen, aber denke du wirst eine Antwort auf deine Frage finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Oben