Multifunktionsanzeige+ nachrüsten???

Diskutiere Multifunktionsanzeige+ nachrüsten??? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Eine frage an die profis was muß man um die Multianzeige+ nachzurüsten? gruß valentino
  • Multifunktionsanzeige+ nachrüsten??? Beitrag #1
V

valentino

Eine frage an die profis was muß man um die Multianzeige+ nachzurüsten?

gruß valentino

• Multifunktionsanzeige+ nachrüsten??? Beitrag #2
Knigge

Knigge

Tacho tauschen. Wegfahrsperre neu anlernen. Der Rest sollte vorhanden sein.

• Multifunktionsanzeige+ nachrüsten??? Beitrag #3
V

valentino

Das heißt eine Tacho mit mfa+????
hat da einer eine Teile nummer?

gruß valentino

• Multifunktionsanzeige+ nachrüsten??? Beitrag #4
Knigge

Knigge

Geht nur, wenn man die Ausstattung genau kennt. Diesel / Benziner / DSG / Automatik / und so weiter...

Thema:

Multifunktionsanzeige+ nachrüsten???

Multifunktionsanzeige+ nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben