Multifunktionsanzeige für 89er Passat

Diskutiere Multifunktionsanzeige für 89er Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo an alle, bin hier neu zugestoßen. Ich komme aus der Wedemark (liegt bei Hannover),bin 38 Jahre alt und besitze seit kurzem einen schönen...
  • Multifunktionsanzeige für 89er Passat Beitrag #1
A

Actros3413

Hallo an alle,
bin hier neu zugestoßen.
Ich komme aus der Wedemark (liegt bei Hannover),bin 38 Jahre alt und besitze seit kurzem einen schönen alten 89´ Passat.

Nun zu meinen Fragen.

1. Die Multifunktionsanzeige ist bei dem Passat defekt.Licht geht, aber keine Anzeige.
Was könnte das sein?und wo bekomme ich eine neue?
2. Wie kann ich den Wagen von Euro1 auf Euro2 umrüsten?
3. Der Motor hat 200.000km runter,wie lange hält der Motor in der Regel?(bin kein Raser)

schon mal schönen Dank für Eure Antworten

• Multifunktionsanzeige für 89er Passat Beitrag #3
A

Actros3413

vielen dank normu-s6
habe mich da mal angemeldet und auch schon was gefunden.

danke danke danke

Thema:

Multifunktionsanzeige für 89er Passat

Multifunktionsanzeige für 89er Passat - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben