Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat

Diskutiere Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hier mal ein paar Bilder von Martinz seinem Hifieinbau in einem Passat Variant. Als Text kann ich nix beisteuern, da...
  • Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat Beitrag #1
Honk

Honk

Hier mal ein paar Bilder von Martinz seinem Hifieinbau in einem Passat Variant.
Martinz_1_Forum.JPG

Martinz_2_Forum.JPG

Martinz_3_Forum.JPG

Martinz_4_Forum.JPG

Martinz_5_Forum.JPG

TFT_Passat.JPG

Martinz_7_Forum.JPG

Martinz_8_Forum.JPG

Martinz_9_Forum.JPG

Martinz_10_Forum.JPG

Martinz_11_Forum.JPG

Als Text kann ich nix beisteuern, da muß er mir erst mal was schreiben :wink: .

• Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat

Anzeige

• Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat Beitrag #2
Dangler77

Dangler77

Einfacch super, da steckt ne menge Arbeit drin.

Ich finde immer noch das der Innenraumausbau am schlimmsten ist von allem. Eine sau Arbeit, nur noch ne schöne Lederausstattung und das ganze wäre Perfekt.

Aber trotzdem Top gemacht :top: :top:

• Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat Beitrag #3
Peter4you

Peter4you

Naja also ich hätte das Geld auch eher in ne Lederausstattung investiert und vorallem in einen vernüpftigen Umbau auf DoppelDin und Klimatronic.

Die Headunit von Alpine ist zwar nicht verkehrt, aber da hätte ich auch eher etwas besseres genommen.

Im Passi bietet sich Doppeldin besser an, z.B. Clarion hat gute Doppeldin Geräte.

Aber die Arbeit ist sehr gut!!!

• Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat Beitrag #4
M

Micha

Respekt vor der Arbeit !

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen - das Geld hätte ich lieber in ne ordentliche Innenausstattung gesteckt ( besonders bei ner Comfortline !) !

die vordere Bildschirmverkleidung ist hässlich - besser wäre ne DoppelDin Lösung gewesen !

Aber - jedem was ihm gefällt !

• Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat Beitrag #5
Dangler77

Dangler77

Also sorry ich finde was er gemacht hat super und die Lederausstattung ist immer noch kinderkram, so wie auch auf Doppeldin umbauen.

Die schwierigste Arbeit zu erst, past schon =)

So kann man sich wenigstens Zeit lassen um ein schnäpchen in Ebay oder beim Autoverwerter zu ergattern.

Denke mal die Anlage war auch nicht ganz günstig.

Ich hoffe das wir auch ein paar Bilder vom Einbau selbst zu sehen bekommen.

Mach weiter so

• Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat Beitrag #6
M

Micha

Ist doch - ok - ist bloß sinnlose arbeit dann nochmal anzufangen :roll:

Wenn man ne Lederausstattung und Doppeldin einbaut fängt man ja wieder an ( kopfstützen ,...)

Tolle Wurst :wink:

• Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat Beitrag #7
edy22

edy22

Ich finde es so wie er das gemacht hat ist schon gut. Er steht warscheinlich mehr auf sowas als auf Leder. Und das mit denn Dopelten Din das hat doch schon jeder. :) :wink:

Thema:

Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat

Muldimedia-Showeinbau von Martinz im Passat - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben