MS speed pedal

Diskutiere MS speed pedal im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen bin neu hier , erstmals Hallo an euch allen hat jemand schon mal das aus probiert ? http://www.ebay.de/itm/JMS-speed-pedal- ...
  • MS speed pedal Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Aha...also mal wieder das Thema "Gaspedaltuning"...das hatten wir schon länger nicht mehr.
Und jetzt auch noch in einer so "ausgefuchsten" Variante mit verschiedenen Programmen und sogar Individualisierung? Toll! :lol:

Aber im Ernst: Sowas bringt garnichts...was in diesem Fall sogar der Anbieter selbst zugibt, da er überall im Text schreibt: "es gibt dem Fahrer das Gefühl..." :roll:

Vergiss diesen überteuerten und sinnlosen Mist und lass lieber für 1-200€ mehr gleich ein richtiges OBD-Tuning machen. Da hast Du definitiv mehr von... ;)

• MS speed pedal Beitrag #3
K

kai161616

ok danke ,
Hab das Problem beim Anfahren das er braucht, biss er kommt 2.0tdi 170ps BMK mit dsg da vor hat ich Passat 35i vr6

• MS speed pedal Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

...ist halt ein Turbomotor und kein Sauger. ;)
Die "Gedenksekunde" (besonders im unteren Drehzahlbereich) ist hier systemtechnisch bedingt und kann somit rein elektronisch auch durch so ein "Hightech-Produkt" nicht vermieden werden.

• MS speed pedal Beitrag #5
K

kai161616

kommt das vom dsg ??
der r36 braucht auch Kurtz biss er kommt ?

• MS speed pedal Beitrag #6
H

Horst

kai161616 schrieb:

den kaufe ich dir ab!

die frage ist: was erwartest du? wie schon gesagt wurde, ist das wunderwerk der technik nichts weiter als ein stück software, was mehr oder weniger aufs gaspedal tritt. das ändert mal so rein gar nichts.

das dsg braucht auch eine gedenksekunde bis es losgeht.

wenn du das nicht haben willst: kauf dir nen C63 von AMG, der hat nen wandler und nen saugmotor..

• MS speed pedal Beitrag #7
K

kai161616

nö nicht zu vekaufen :) ist S-Line :D
sorry bmr motor

Thema:

MS speed pedal

MS speed pedal - Ähnliche Themen

1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Acc Nachrüstung mit Front Assist: Hallo Zusammen, weiß von euch jemand, welche Codierungen alle notwendig sind um acc freizuschalten? Ich habe den frontsensor vom Front assist...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben